Aufnahmen für den ARD-Musikwettbewerb

th-Tonstudio hat heute zusammen mit Philip Nelson an der Vorbereitung auf den ARD-Musikwettbewerb gearbeitet.

Philip, der zur Zeit am Royal College of Music in London studiert, braucht für seine Bewerbung um den renommierten Wettbewerb hochwertige Aufnahmen.

Strenge Auflagen der Jury, die zum Beispiel Musikschnitte verbieten, ließen die Arbeiten zu einer angenehmen Herausforderung werden und forderten dem Künstler höchste Konzentration ab.

Wir wünschen Philip Nelson alles Gute für seine Bewerbung und hoffen auf Erfolge!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid Lutz (Freitag, 08 April 2016 11:58)

    Hallo -schade, dass meine Stimme-war früher mal gut-eigerostet ist.singe nur noch mit Enkelchen.
    Willst du einen link auf der Crimlaseite- mußte ich Andre sagen.
    Grüße von Ingrid

  • #2

    Ingrid Lutz (Freitag, 08 April 2016)

    eingerostet...natürlich